Kultur- und Heimatverein Livno Frankfurt e.V

...Ich werde immer nach dir fragen, über dich lesen, über dich reden und so viel ich kann, dich besuchen. Und du, pass auf dich auf...

Über uns

Der Kultur- und Heimatverein Livno e.V. ist eine humanitäre Hilfsorganisation mit dem Sitz in Frankfurt am Main. Der Verein wurde im Jahr 2016 gegründet unter der Zusammenkunft ehrenamtlicher Helfer, welche alle gebürtig aus dem Ort Livno stammen. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht notleidenden Menschen in Bosnien und Herzegowina zu helfen, welche durch Kriegseinwirkungen, Natur-katastrophen oder soziale Umstände in Not geraten sind. Als gemeinnützig anerkannter Verein sammeln wir Sach- und Geldspenden, um in Bosnien und Herzegowina, vor allem in der Stadt Livno, zu helfen. Bisher wurden wir bei unserer Arbeit durch den Malteser, das rote Kreuz und die Frankfurter Uniklinik unterstützt.

Ziele

 

  • Durchführung von Hilfstransporten
  • Sammlung von materiellen und finanziellen Spenden für Hilfstransporte und finanzielle Unterstützung beim Erwerb von diversen benötigten Hilfsgütern.
  • Sammlung von Hilfsgütern
  • Finanzielle Unterstützung von karitativen Projekten
  • Jährliche organisation von einem Turnier, Sommerfest und einer Galaveranstaltung mit dem Ziel Spendengelder zu sammeln
QR-Code für Spenden

© www.livanjskazajednica.de/. All rights reserved
Video copyright by Youtube

de_DE